Delicious Blog

Summer Manifesto

Der Sommer macht gerade eine kleine Pause. Das ist in Ordnung solange er gaaanz schnell wieder zurückkommt.

Zeit über Ideen und Pläne für die nächsten Wochen nachzudenken. Inspiriert von Ali und Jenny habe ich mich gestern Abend hingesetzt, an Sonne, Wassermelonen und Barfußlaufen gedacht und in Null Komma Nix mein eigenes Sommermanifest aufgesetzt.

:: swim in lakes
:: eat outside as often as possible
:: create my own room
:: visit paris
:: learn more about my canon
:: try many new recipes
:: watch the sun rise from a mountaintop
:: start to run
:: make the garden my happy place
:: BBQ with friends
:: strawberry fields
:: Radltouren
:: sit around the fireplace
:: organize my food recipes
:: cook the most delicate jam
:: make sirup from elderflowers
:: love
:: be aware
:: take the kids to some skateparks and open air pools
:: joy
:: make friendship bracelets
:: ease
:: find freaking cool sunglasses
:: outdoor picnics
:: be thankful
:: lots of fun with my family
:: visit many flea markets
:: have a good time
:: be simply amazing 🙂

Und ihr? Was habt ihr diesen Sommer so vor?

Sommerliche Grüße,
Tina

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
4. Juni 2012

2 Kommentare

  1. Tina

    Ein wunderschöner Blog und ein geniales PL! 🙂
    Liebe Grüße, Tina

    Antworten
    • tina

      Dankeschön 🙂 Ich freu mich sehr, dass du vorbeigeschaut hast!
      Muss unbedingt auch bei euch mal wieder stöbern.
      Liebe Grüße von Tina an Tina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!