Die heutige Podcastfolge kommt im Doppelpack daher. Zuerst habe ich eine kurze und knackige Einführung ins Thema Lebens- und Unternehmensvision aufgenommen (Folge 022), danach folgt eine wunderschöne Meditation bzw. eine geführte Phantasiereise, auf der du deinem Zukunfts-Ich begegnest und einen für dich absolut idealen Tag erlebst (Folge 023).

Eine strahlende Vision entwickeln: Begeistere mit deiner Leidenschaft!

Deine Vision ist die Idealvorstellung deines Business’ in der Zukunft. Dazu gehört auch, wie du dich als Unternehmerin entwickeln und was du in die Welt bringen möchtest. Es geht um die Vorstellung deines Unternehmens in seiner besten Form.
Das große Bild, das du für dich und dein berufliches Wirken in der Zukunft zeichnest, diese strahlende Vision dessen, wie du sein und wirken möchtest, ist die Leitidee, die dir verlässlich die Richtung weist und somit die Grundlage für all deine Entscheidungen.

In dieser Podcastfolge erfährst du, …

  • wie eine strahlende Vision dich in allen Belangen deines Business’ unterstützt,
  • warum sie der perfekte Ausgangspunkt für deine komplette Positionierung ist,
  • was dir hilft, potentielle Kunden wirklich abzuholen und zu begeistern,
  • warum „am Reissbrett“ erstellte Unternehmensvisionen von vornherein zum Scheitern verurteil sind und
  • wie die eigene Vorstellungskraft dir helfen kann, deine Ziele zu erreichen.

 

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast auf Spotify

Meditation: Eine strahlende Vision für dein Leben entwickeln

Das große Bild, das du für dich und dein berufliches Wirken in der Zukunft zeichnest, diese strahlende Vision dessen, wie du sein und wirken möchtest, ist die Leitidee, die dir verlässlich die Richtung weist und somit die Grundlage für all deine Entscheidungen.
In dieser wunderschönen Meditation begegnest du deinem Zukunfts-Ich und erlebst einen für dich absolut idealen Tag.
Sorge dafür, dass du für ca. eine Viertelstunde ganz ungestört bist und mach diese Übung auf keinen fall während des Autofahrens. Leg dir am besten etwas zum Schreiben zurecht, damit du dir nach der Meditation Notizen machen kannst. Achte dabei ganz besonders auf Gefühle und Bilder, die du in die Vision für dein Unternehmen mit aufnehmen möchtest.

 

Wir erschaffen immer von innen nach außen.

Trau dich also groß zu träumen! Dadurch gewinnst du die nötige Klarheit für deine nächsten Ziele.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und für die Meditation in der nächsten Folge wunderschöne Bilder und Erkenntnisse.
Bleib einzigartig!

Shownotes

 

Soulful Branding-Facebookgruppe

Soulful Branding Facebookgruppe Martina Rehberg

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/soulfulbranding

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Ich freu’ mich auf dich!

 

Hol dir dein kostenloses Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Netzwerken treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram