Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Oder fehlt Dir noch eine kleine Aufmerksamkeit oder ein nettes Mitbringsel für einen lieben Menschen? Vielleicht hast Du ja auch selbst Freude an gut gestalteten, motivierenden und inspirierenden Inhalten und möchtest Dich selbst beschenken?

Delicious Design Geschenkbuch Wertschätzung

Ein wunderbares Geschenk: Wertschätzung

Vor einigen Jahren durfte ich mit Anette Frankenberger  und Klaus Meilinger ein kleines, aber feines Buchprojekt realisieren. Die beiden waren auf der Suche nach jemandem, der ihre Ideen und Gedanken zum Thema Wertschätzung visuell und gestalterisch umsetzen konnte. So kam ich mit ins Boot und das Projekt Wertschätzung  nahm in Form eines Geschenkbüchleins Gestalt an: Auf 46 kartonierten Seiten im Postkartenformat findet man eine Fülle von Inspiration und Anregungen, wie man Wertschätzung für sich selbst und für andere im Alltag leben und ausdrücken kann.

Wertschätzung ist eine Lebenseinstellung, die man jeden Tag pflegen und unter die Leute tragen sollte. Dieses Büchlein regt uns an, Wertschätzung zu unserem eigenen kleinen Projekt für einen besseren Alltag zu machen.

Wäre dieses Büchlein etwas für Dich oder für einen Deiner lieben Menschen?

Prima, das trifft sich gut, denn ich verlose heute drei davon.

Geschenkbuchverlosung Wertschätzung

Ein kleiner Einblick in das Buch

Wie geht’s?

  • Um zu gewinnen hinterlasse bitte bis Donnerstag, 17.12.2015, 20.00 Uhr einen Kommentar hier unter dem Post oder auf Facebook, indem Du mir mitteilst, wem Du das Büchlein gerne schenken würdest und warum.
  • Die Auslosung findet am Donnerstag Abend statt.
  • Ich werde die Gewinner am Freitag auf dem Blog und auf Facebook bekanntgeben. Wenn Du unter den Glücklichen bist, schicke mir bitte eine E-Mail (oder PN) mit Deiner Adresse, damit ich das Büchlein so schnell wie möglich auf die Reise schicken kann.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Viel Erfolg!