Delicious Blog

Wertschätzung ist eine Lebenseinstellung – Geschenkbuchverlosung

Delicious Design Verlosung Geschenkbuch Wertschätzung

Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Oder fehlt Dir noch eine kleine Aufmerksamkeit oder ein nettes Mitbringsel für einen lieben Menschen? Vielleicht hast Du ja auch selbst Freude an gut gestalteten, motivierenden und inspirierenden Inhalten und möchtest Dich selbst beschenken?

Delicious Design Geschenkbuch Wertschätzung

Ein wunderbares Geschenk: Wertschätzung

Vor einigen Jahren durfte ich mit Anette Frankenberger  und Klaus Meilinger ein kleines, aber feines Buchprojekt realisieren. Die beiden waren auf der Suche nach jemandem, der ihre Ideen und Gedanken zum Thema Wertschätzung visuell und gestalterisch umsetzen konnte. So kam ich mit ins Boot und das Projekt Wertschätzung  nahm in Form eines Geschenkbüchleins Gestalt an: Auf 46 kartonierten Seiten im Postkartenformat findet man eine Fülle von Inspiration und Anregungen, wie man Wertschätzung für sich selbst und für andere im Alltag leben und ausdrücken kann.

Wertschätzung ist eine Lebenseinstellung, die man jeden Tag pflegen und unter die Leute tragen sollte. Dieses Büchlein regt uns an, Wertschätzung zu unserem eigenen kleinen Projekt für einen besseren Alltag zu machen.

Wäre dieses Büchlein etwas für Dich oder für einen Deiner lieben Menschen?

Prima, das trifft sich gut, denn ich verlose heute drei davon.

Geschenkbuchverlosung Wertschätzung

Ein kleiner Einblick in das Buch

Wie geht’s?

  • Um zu gewinnen hinterlasse bitte bis Donnerstag, 17.12.2015, 20.00 Uhr einen Kommentar hier unter dem Post oder auf Facebook, indem Du mir mitteilst, wem Du das Büchlein gerne schenken würdest und warum.
  • Die Auslosung findet am Donnerstag Abend statt.
  • Ich werde die Gewinner am Freitag auf dem Blog und auf Facebook bekanntgeben. Wenn Du unter den Glücklichen bist, schicke mir bitte eine E-Mail (oder PN) mit Deiner Adresse, damit ich das Büchlein so schnell wie möglich auf die Reise schicken kann.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
14. Dezember 2015

8 Kommentare

  1. Tamara

    Das ist ja klasse! Ich würde gerne gewinnen und das Buch meiner Schwester schenken. Sie hat uns in diesem Jahr (nicht nur als Notfall-Babysitterin) mehr als einmal aus der Patsche geholfen! Danke 🙂
    Liebe Grüße Tamara

    Antworten
    • Martina

      Liebe Tamara,

      es gibt nichts Hilfreicheres, als ein gutes Netzwerk! Wie schön, dass Du Deiner Schwester Danke sagen möchtest.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten
  2. Chrristian

    Genial – und ich würde es meiner Frau schenken!
    Weil sie mir den Freiraum lässt den ich brauche.

    Antworten
  3. Susanna

    Hallo Martina,
    Wertschätzung geht im Alltag ja leider oft etwas unter…. Deshalb würde ich das Buch meiner lieben Nachbarin schenken, die immer so schön unseren Garten versorgt, wenn wir verreist sind.

    Antworten
    • Martina

      Liebe Susanna,

      was für eine schöne Idee! Wenn ich auf Instagram sehe, was Du aus Deinem Garten alles erntest, macht sie wohl einen guten Job 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten
  4. Annette Bauer

    Ich würde meiner Mutter das Buch schenken. Sie hilft viel. Jedem. Sie ist nicht ohne Ecken und Kanten. Aber jemand der mich so unterstützt, hat MEINE Anerkennung verdient – Kanten hin oder her 😉

    Antworten
    • Martina

      Liebe Annette, da hast Du auf jeden Fall Recht!

      Liebe Grüße,
      Martina

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!