Zeig dich! Podcast

008 | Einfach dranbleiben – so klappt’s bestimmt

Dranbleiben - Podcast Zeig dich - Soulful Branding - Folge 008

Es ist Dezember. Das Jahr nähert sich seinem Ende und damit beginnt ganz automatisch die Zeit, in der wir reflektierend zurückblicken und uns gleichzeitig mit unseren Zielen und Vorhaben für das neue Jahr beschäftigen.

Schade nur, dass Neujahrsvorsätze oft nicht mal den Januar überleben. Warum nur schaffen wir es so selten, an Dingen wirklich dranzubleiben?

Einfach dranbleiben – so geht’s leichter

Wer kennt das nicht: Wir nehmen uns vor, uns gesünder zu ernähren, gelassener mit Stress umzugehen, mehr Sport zu machen und uns endlich mal mit unserer Positionierung zu beschäftigen. Aber dann, nach anfänglich hoher Motivation, verlaufen all diese Vorsätze über kurz oder lang irgendwann im Sande.

Damit das diesmal nicht schon wieder passiert, spreche ich in der aktuellen Podcastepisode darüber, warum Veränderungen uns eigentlich so schwerfallen. Außerdem gebe ich dir Tipps und Tools an die Hand, damit einfach dranbleiben wirklich klappt.

Du erfährst in dieser Folge

  • warum unsere Neujahrsvorsätze oft nichtmal den Januar überleben
  • was Gewohnheiten mit unseren Zielen zu tun haben
  • wie Disziplin „sexy“ wird und uns dabei hilft, unsere Träume zu verwirklichen
  • was es mit dem Gesetz der Minimalkonstanz auf sich hat
  • wie du 12 neue Gewohnheiten in einem Jahr etablieren kannst
  • was zu tun ist, falls du doch mal aus dem Tritt kommst
  • wie der Dranbleiben-Tracker 2018 dich beim Einfach Dranbleiben unterstützt
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und natürlich gute Erkenntnisse!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast für Android


Shownotes


Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche(r) Solopreneur(in) willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Möchtest du lernen, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst?

Zeig dich! – Der Kurs gibt dir eine nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand. Je nach Vorliebe kannst du ihn sowohl als Selbstlernkurs als auch in begleiteten Varianten absolvieren.

Delicious Design Martina Rehberg Blog

Ich bin Martina Rehberg und möchte dazu beitragen, dass es für jede Selbstständige und für jede Unternehmerin völlig selbstverständlich ist, sowohl persönlich, als auch im Business ihren ganz eigenen, authentischen Weg zu gehen, sich voll und ganz auszudrücken und sich gerne zu zeigen.

Hier auf dem Delicious Blog und im Zeig dich!-Podcast schreibe und spreche ich genau darüber und außerdem über alles, was sonst noch so zum guten Leben gehört.

Martina Rehberg
}
14. Dezember 2017

7 Kommentare

  1. Anna Koschinski

    Danke dass du deinen Dranbleiben-Tracker auch für 2018 wieder anbietest – ich liebe dieses Tool! Es hat in 2017 unglaublich viel bei mir verändert und mir viele Erkenntnisse und Erfolge beschert. Ich werde es übrigens wieder allen empfehlen, die nicht schnell genug wegschauen – es ist einfach, powerful und einfach powerful!

    Martina, ich wünsche dir ein großartiges, produktives und erfolgreiches 2018.

    LG, Anna

    Antworten
    • Martina

      Hallo liebe Anna,

      wie schön! Es freut mich sehr, dass der Dranbleiben-Tracker dich so unterstützt. Danke, dass du dir die Zeit für dieses schöne Feedback genommen hast <3.

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles, in deinem Sinne erfolgreiches neues Jahr!
      Martina

      Antworten
  2. Britta

    Toller Podcast, Martina! Sehr inspirierend und motivierend! Danke dafür! Und Danke Anna Koschinski, für den Hinweis darauf! Britta

    Antworten
    • Martina

      Liebe Britta,

      danke dir für dein tolles Feedback! Ich freue mich, dass der Tracker dich motiviert und wünsche dir viel Erfolg für alles, an dem du dranbleiben möchtest 🙂

      Martina

      Antworten
  3. Barbara

    Liebe Martina, herzlichen Dank für diesen inspirierenden Podcast, auf den ich über deinen Beitrag beim Herzbusiness Kongress aufmerksam geworden bin.
    Alles Gute Barbara

    Antworten
    • Martina

      Hallo liebe Barbara,

      wie schön, dass du über den Mein bestes Jahr-Kongress meinen ZEIG DICH!-Podcast gefunden hast 🙂

      Vielen Dank für dein Feedback!

      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Hören,
      Martina

      Antworten
  4. Dennis Streichert

    Es sind die kleinen Gewohnheiten, kleine Schritte, die langfristig große Resultate verursachen. In beide Richtungen – die gute und die schlechte.
    Die kleinen Unterschiede haben große Auswirkungen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulful Branding
Facebookgruppe

Delicious-Design-Workbook

Werde Teil der Community und komm in die Facebookgruppe:

Lass uns miteinander wachsen, Erfolge feiern und unseren Zielen jeden Tag ein Stückchen näher kommen.

Du bist hier richtig, wenn du dich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen möchtest.

Hol dir dein kostenloses
Branding-Workbook!

Delicious-Design-Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

KENNENLERNGESPRÄCH

Kostenloses Kennenlerngespräch mit Martina Rehberg von Delicious Design

Lass uns doch einfach mal ganz unverbindlich und natürlich kostenlos über dich, dein Business, deine Herausforderungen und Wünsche reden. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Dieser Link führt dich zu meinem Kalender, in dem du dir direkt deinen Gesprächstermin buchen kannst: 

Das könnte dich auch interessieren …

WP Feedback

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Hol’ dir dein Branding-Workbook!

In vier klärenden Schritten zur unwiderstehlichen Marke: Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.

Prima, das hat geklappt!