Was bedeutet es eigentlich, sich voll und ganz auszudrücken und sich wirklich authentisch zu zeigen?
In dieser sehr persönlichen Podcastfolge springe ich – im wahrsten Sinne – über meinen Schatten und teile mit dir, inwieweit meine chronischen Schmerzen Einfluss auf den persönlichen Ausdruck und die Weiterentwicklung meiner Marke haben und ob sie mein Branding beeinflussen.

Wie weit geht authentische Markenentwicklung?

Branding beschränkt sich nicht nur auf das, was man im Außen wahrnehmen kann. Für mich ist Branding vielmehr eine Art von Energie und speziell bei Personenmarken ist es auch eine Haltung.
Wunderbar!
Wenn es jedoch etwas gibt, von dem wir das Gefühl haben, es auf keinen Fall zeigen zu können, oder von dem wir denken, „das sollte nicht zu mir gehören“ oder „meine Identität ist erst stimmig, wenn DAS weg ist“, hat auch unser Brand ein Problem. Denn es ist anstrengend und wir benötigen viel Energie, um „DAS“ zu verstecken.

In dieser Podcastfolge erfährst du,

  • wo wir bei der Entwicklung unserer Marke an Grenzen stoßen könnten
  • was uns davon abhält, uns komplett und mit allen Facetten zu zeigen
  • was der Unterschied zwischen persönlich und privat ist
  • wie wir mit Dingen, die sich unserer Kontrolle entziehen, selbstbestimmt umgehen können
  • warum gerade unsere Schatten uns vollständig machen
  • wie wir Frieden mit der Realität schließen und unsere Geschichte anders erzählen können
  • und was das alles mit Soulful Branding zu tun hat
Puh, es war ein großer, nicht ganz leichter, aber heilsamer Schritt für mich, diese Folge zu veröffentlichen!
Es wäre schön, wenn sie auch dir an der einen oder anderen Stelle hilfreiche Aha-Momente bieten könnte.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du dich in deiner ganzen bunten und facettenreichen Persönlichkeit annimmst und dich gerne und stolz da draußen zeigst!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören,

und bleib einzigartig!

Zeig dich!-Podcast auf iTunes

Zeig dich!-Podcast auf Spotify

Zeig dich!-Podcast für Android

 

Du wünschst dir Strategie und Anleitung für deine nächsten Schritte?

Onlinekurs Zeig dich - Delicious Design

Als leidenschaftliche Solopreneurin willst du etwas bewirken. Und, na klar, Geld verdienen mit einer Arbeit, die du liebst.

Gerne unterstütze ich dich dabei und begleite dich Schritt für Schritt durch das Delicious Soulful Brand-System. Wir finden heraus, wie du dich stimmig und erfolgreich positionierst, so dass du dich gerne zeigst und von deinen Wunschkunden erkannt wirst:
Delicious Soulful Brand 1:1-Coaching-Programm, Details und Preise

Hol dir das kostenlose Branding-Workbook!

Delicious Design Freebie Branding Workbook

Du bist gut in dem, was du tust.

Wie du das erfolgreich zeigst, und deine Kunden gleich beim ersten Kontakt begeisterst, erfährst du im Delicious Branding-Workbook, meinem Geschenk für dich.

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte dein gratis Branding-Workbook als PDF zum Sofort-Download.




Let’s connect

Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in den Sozialen Netzwerken treffen würden:

Delicious Design auf Facebook
Delicious Design auf Instagram